Meine Reise mit dem Trecker durch Baden-Württemberg

ganz zurueck


zurueck









Datum:

Samstag, 26.04.2014

Abfahrt:

10:30 Uhr

Ankunft:

17:30 Uhr

Übernachtung:

   CP Hochstetten

Tagesverlauf:

    

Nach einer kürzeren Nacht - wg. längerer Diskussionen - ging es gegen 10:30 Uhr wieder los. Als erstes habe ich mich mal wieder verfahren, diesmal allerdings nur ein kurzes Stück. Dann in Kehl-Sundheim zum Toom-Markt, Öl einkaufen für meinen "Öl-Schlucker".



Bei der Durchfahrt von Rust kam es in Höhe des Europa-Parks zu einem Stau. Die Straße war wegen einer Feuerwehrübung gesperrt und das gerade vor meiner Nase. Nach einer kurzen Wartezeit (Wenn die die Wasserleitung gelegt haben!) ging es dann nach 10 Minuten weiter.



Dann aber los Richtung Süden. Unterwegs dann überlegt, wohin, nach Riegel oder nach Breisach. Zuletzt in Hochstetten bei Breisach gelandet, ein wunderschöner kleiner Platz im Hof eines Hotels.



Beim Eintreffen dort gleich wieder "überfallen" worden, ich war noch gar nicht richtig vom Trecker runter. Ganz nette Leute, doch ich hatte erst einmal Durst. So ging ich gerade um die Ecke für ein oder zwei Bierchen.



Abends bin ich dann noch von den netten Nachbarn zu einem Viertele eingeladen worden. Es wurde wieder ziemlich spät.

Die Reiseroute



Nach_oben