Meine Reise mit dem Trecker durch Baden-Württemberg

Zurueck


zurueck









Datum:

Sonntag, 27.04.2014

Abfahrt:

09:45 Uhr

Ankunft:

18:00 Uhr

Übernachtung:

   CP Lörrach

Tagesverlauf:

    

Morgens bis gegen 08:00 Uhr Regen. Nach der Abfahrt noch ca. 1 1/2 Std. Tropsregen, aber dank des Daches machte mir das ja nun gar nichts aus. Unterwegs etwa in Höhe Flugplatz Bremgarten wurde ich vor einer Verkehrsinsel von einem alten Feuerwehrfahrzeug sehr stark geschnitten. Das Fahrzeug war weder zu sehen noch zu hören. Dann bin ich eine halbe Stunde nur noch mit Blick in die Rückspiegel gefahren, na ja.

Gegen 14:30 Uhr dann Weil am Rhein erreicht. Bei Hugo Schulz um die Ecke auch einen Parkplatz gefunden. Dann habe ich mit Hugo 2 1/2 Stunden über alte Zeiten erzählt. Wir sind dazu auch in eine Kneipe. Es waren schöne Erinnerungen. Gegen 17:00 Uhr dann Abfahrt in Richtung CP Lörrach. Dort einen schönen Platz bekommen, leider alles voller Zig..., aber das ist dort im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich wohl nichts besonderes.


Die Reiseroute



Nach_oben