Meine Reise mit dem Trecker durch Baden-Württemberg

Zurueck


zurueck









Datum:

Montag, 28.04.2014

Abfahrt:

09:00 Uhr

Ankunft:

12:30 Uhr

Übernachtung:

   bei Peter Bächle im Hof

Tagesverlauf:

    

Heute ist Montag und heute geht es zu Peter Bächle in den Schwarzwald. Es war größtenteils eine sehr gemütliche Fahrt parallel zur Bundesstraße. Der letze Teil ab Mambach geht stetig bergauf, alles im 6. Gang. Gegen Ende der Bergaufstrecke ging es wieder hinunter. Eine immer größer werdende Ölfahne verfolgte mich bis Todtmoos.

Die Ankunft bei Bächles war, wie geplant, eine riesige Überraschung, alles wegen Trecker Rudolf.

Bei Peter war richtig was los, denn die ältere Tochter war mit ihrer Familie aus Frankreich zu Besuch. So lernte ich eines der Kinder von Peter noch kennen. Sie haben sehr nette Kinder.

Lange erzählten wir von früheren Zeiten, denn wir hatten zusammen sehr viel erlebt. Wir kennen uns schließlich seit der Bepo-Zeit und waren oft zusammen unterwegs im Ländle.

Gegen 22:00 Uhr ging es dann in den Wohnwagen zum "Abschlafen".



Die Reiseroute



Nach_oben