Meine Reise mit dem Trecker durch Baden-Württemberg

ganz zurueck


zurueck









Datum:

Mittwoch, 30.04.2014

Abfahrt:

09:45 Uhr

Ankunft:

17:00 Uhr

Übernachtung:

   CP Steinhausen

Tagesverlauf:

    

Heute war ein Sch... Tag. Zwar gab es morgens frische Brötchen, die ich am Abend vorbestellt hatte, aber der ganze Tag bis Aulendorf nur Regen. Zwischen Ostrach und Aulendorf gab es richtig Regen, diesmal auch von der Seite. Mir ist beinahe der rechte Arm abgefroren, der Wind trieb den Regen immer schön in das Fahrzeuginnere.

Aber rechtzeitig zur Ankunft in Aulendorf hörte es auch damit auf. Ankunftszeit war so gegen 14:30 Uhr. Da noch keiner da war (es war ja auch zwei Tage früher), machte ich einen kleinen Stadtrundgang. Die Kneipen in der Innenstadt waren alle zu. Beim Italiener habe ich dann einen Kaffee halb getrunken und bin dann nach Steinhausen auf den Campingplatz weitergefahren. Ein kleiner Platz, aber mit Stromanschluß, WC und Dusche, sehr sauber und mit neuem Sanitärgebäude. Eine sehr nette Campingplatzwirtin. Bei der Hinfahrt kam ich dann noch an einer sehr interessanten Stelle vorbei, der europäischen Wasserscheide.



Bis gegen 19:30 Uhr war ich dann noch im Lokal "Zur Linde" etwas essen und trinken.


Die Reiseroute



Nach_oben